Logo for Print Version only

Beiträge im November 2013

26
26.11.2013

Interview mit DI Fazekas, Wien Energie

DI Stefan Fazekas ist Stoffstrommanager und Datenmanager bei Wien Energie.
Er trägt unter anderem die Verantwortung, dass die Sonderabfallbehandlungsanlage "Simmeringer Haide"/Wien ausreichend Abfall hat und Reststoffe entsorgt werden. Auch Datenaufzeichnungen und Behördenmeldungen fallen in seine Zuständigkeit.
Seit Jahren wird er bei seiner Arbeit durch das Logistikleitsystem VAS-II unterstützt, dem Vorgänger des neuen BLS-Systems.

lesen
26
26.11.2013

Die BLS Logistik-Software - flexibel, individuell, komplett

BLS ist ein durchgängiges System und deckt den gesamten Logistikprozess, vom Angebot über die Abwicklung, bis hin zur Fakturierung und Überleitung zu einem Finanzbuchhaltungssystem - in EINEM SYSTEM komplett ab. Lagerverwaltung, Zutrittskontrolle und Werksicherheit inklusive.

lesen
26
26.11.2013

BLS BAUSTOFFE - das Branchenmodul

Seit 1990 werden von Rudolf Berthold Ges.m.b.H Logistiklösungen für den Baustoffbereich angeboten. Wir kennen die speziellen Anforderungen und wir wissen genau, wo und wie Kosten eingespart und Aufwand reduziert werden können. BLS amortisiert sich in kürzester Zeit.

lesen
26
26.11.2013

TagMaster - ein kompetenter Partner für Identifikation

Der Bedarf nach sicherer Identifizierung von Fahrzeugen bei härtesten Umweltbedingungen hat uns zusammengeführt: Von Anbeginn an ist TagMaster ein verlässlicher Partner für Rudolf Berthold Ges.m.b.H. 1994 in Schweden gegründet, ist TagMaster ein am Weltmarkt führender Anbieter von Mikrowellen-Identifikations-Systemen.

lesen
1 Kommentar
26
26.11.2013

Kurzmeldungen

Aktuelle Projekte und kompetente Lösungen im Kurzformat.

lesen
1 Kommentar

 

Login

 
Passwort vergessen? Zugangsdaten anfordern

Fehler!

Route planen von