Logo for Print Version only
13

Internes

Berthold startet verstärkte Online-Präsenz | Raus in die Natur | Sommergrillen


Berthold startet verstärkte Online-Präsenz

Rudolf Berthold Ges.m.b.H präsentiert sich ab sofort seinen Interessenten, Kunden, Partnern und Freunden verstärkt im Netz auf folgenden Plattformen:

           Facebook            Xing           LinkedIn


Wir freuen uns über Ihr „Gefällt mir“!


 

Raus in die Natur

Strahlenden Sonnenschein, kaum Wind und optimale Temperaturen - das nennt man in Österreich „Kaiserwetter“. Und dieses Kaiserwetter wurde dem gesamten Team von Rudolf Berthold Ges.m.b.H mitsamt Familien beim gemeinsamen September-Wandern zuteil:

Nach einem ausgiebigen Businessbrunch in Pottendorf hieß es „ab in die schöne Bergwelt Österreichs“.
Von Mönichkirchen aus ging es auf die Schwaig im Wechselgebiet, wo die 21 Teilnehmer ein beeindruckender Weitblick erwartete.

Dort verbrachten die Wandersleut‘ gemeinsam einen herrlichen Tag in der Natur entlang der „Hallerhausrunde“, die auch für die kleineren Teilnehmer zu bewältigen war.

Am Ziel „Alpengasthof Enzian“ angekommen wurde bewiesen, dass Schaukeln nicht nur auf Kinder eine magische Anziehungskraft haben, und ein gelungener Tag klang am bereits gedeckten Tisch bei kulinarischen Genüssen aus.

Besonders „Mutige“ setzten dem Tag mit einer spritzigen Rollerabfahrt noch die Krone auf.
Es war ein vergnüglicher Ausflug, den wohl alle Teilnehmer gerne in Erinnerung behalten.


 

Sommergrillen


„Beim Essen und Trinken kommen die Leut‘ zusammen“ – dieser bekannten Weisheit folgend versammelte sich die Berthold-Belegschaft mitsamt Familien zu Sommerbeginn zum gemeinsamen Grillfest.

Schon das gemeinsame Vorbereiten und Planen ist ein fixer Bestandteil dieses Festes. Der Innenhof des Firmenstandortes wurde durch viele Hände zur Chillout-Zone. Das anlässlich des Grillkurses im letzten Jahr gewonnene Wissen konnte heuer selbst angewandt, und ein umfangreiches Grillmenü genossen werden.

Abseits des Geschäftslebens miteinander einen gemütlichen Nachmittag in entspanntem Rahmen zu verbringen, das ist auch heuer wieder gelungen!





Ihr Feedback


 

Login

 
Passwort vergessen? Zugangsdaten anfordern

Fehler!

Route planen von