Logo for Print Version only

Aktuelle Beiträge

03
03.09.2013

Rudolf Berthold über das neue Logistikleitsystem BLS

Mit der Entwicklung und Markteinführung von BLS sichert sich Rudolf Berthold Ges.m.b.H erneut die Vorreiterrolle bei Logistikleitsystemen. Immer wieder tritt das österreichische Unternehmen federführend auf, wenn es um die Sicherung des Wettbewerbsvorsprunges seiner Kunden geht.
Rudolf Berthold lädt Sie hier zu einem Blick hinter die Kulissen seines Innovationsunternehmens ein.

lesen
03
03.09.2013

Die BLS Hardware-Zentrale für sichere Lösungen

Höchstmögliche Sicherheit gegen Ausfall, Datenverlust und unerwünschten Zugriff: Mit der Neuentwicklung des Logistikleitsystemes BLS bringt Rudolf Berthold Ges.m.b.H auch neue Hardware-Zentralensysteme auf den Markt. Mehrere Ausführungsvarianten und ein modularer Aufbau erlauben, die jeweils effektivste Lösung zu liefern.

lesen
03
03.09.2013

BLS Produkt-Launch im Sofitel /Vienna

Noch vor der offiziellen Markteinführung im Herbst 2013 konnten Interessierte und VAS-II Anwender einiger ausgewählter Betriebe der Stadt Wien einen ersten Blick auf das brandneue Logistikleitsystem BLS werfen.

lesen
03
03.09.2013

SeeTec - ein hoch-spezialisierter Partner von Rudolf Berthold Ges.m.b.H

Im Rahmen der Neuentwicklung des Logistikleitsystemes BLS hat unser Unternehmen einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft getätigt. Ab sofort steht uns mit Fa. SeeTec ein hoch professioneller Partner für digitale Videotechnik zur Verfügung:

lesen
03
03.09.2013

Raika mittendrin

Einen besonderen Mitarbeiter hatten wir vor einiger Zeit einer Marketing-Aktion unserer Hausbank zu verdanken:

lesen

 

Login

 
Passwort vergessen? Zugangsdaten anfordern

Fehler!

Route planen von