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Support

Wir lassen unsere Kunden nach dem Abschluss eines Projektes nicht alleine. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich vertrauensvoll an unsere Techniker wenden, die Ihnen mit ihrem umfassenden Know-How zur Seite stehen.

Wartungsverträge – individuell und effizient

Auf die speziellen Gegebenheiten unserer Kunden zugeschnitten bieten wir folgende Wartungsleistungen, basierend auf den „Allgemeine Bedingungen für die Wartung von Geräten und Anlagen aus dem Bereich Datenverarbeitung in der Industrieautomation“ an:

Wartungs- und Reparaturverträge

Zusätzlich zur vorbeugenden Kontrolle werden alle notwendigen Reparaturen innerhalb einer garantierten Zeit durchgeführt wobei die Verträge individuell, sowohl von den Reaktionszeiten als auch mit oder ohne Austauschmaterial, gestaltbar sind.


Vollwartungsverträge

beinhalten Service-, Support- und Wartungsleistungen und decken
durch eine Wartungspauschale folgendes ab:

  • Regelwartungen mit vorbeugendem Tausch von Verschleißteilen wie z. B. Filtern, Lampen u.ä. sowie Reinigung von Anlagenkomponenten wie Schaltschränken u.d.gl.
  • 24 Stunden Hot-Line-Support mit Unterstützung des laufenden Betriebes
  • Reparatureinsatz auch während der Nacht, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen innerhalb einer garantierten Reaktionszeit
  • Volle Ersatzteilhaltung und Lieferpflicht ohne Kosten
  • Durchführung aller gesetzlichen Überprüfungen (z.B. Eichungen samt Eichgebühren) ohne Zusatzkosten sowie Justagen oder Kontrolle der Spannungsgrenzen (teilweise jahreszeitlich bedingt)
  • Softwareupdate und Upgrade für die gesamte Lebensdauer der Anlage auf die letztfreigegebene VAS-II® -Software-Version, wobei daraus resultierende Betriebssystem- bzw. Datenbankversionen ebenfalls kostenfrei upgegradet werden.

Unsere Vollwartungsverträge garantieren Ihnen eine auf Jahre hinaus exakt kalkulierbare Instandhaltung Ihrer Anlagen und unsere entsprechend geschulten und mit den Anlagen bestens vertrauten Techniker gewährleisten eine rasche, kompetente Problembehebung.

Durch die regelmäßigen Überprüfungen der Anlagen kann schon oft im Vorfeld ein Defekt erkannt und ein Austausch geplant werden. Unvorhergesehene Ausfälle werden dadurch vermieden und Stillstand-Zeiten reduziert.

Ansprechpartner

Ing. Thomas Braun

Leitung BLS Support Service
+43(2623) 74010 - 13

 

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