Logo for Print Version only

Unser Unternehmen

1989 gründete Ing. Rudolf Berthold die Rudolf Berthold Ges.m.b.H.
Innovatives Denken und Handeln sowie 100%-ige Kundenzufriedenheit standen schon damals im Zentrum seiner Aktivitäten. Als Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen in der Mess-, Regel- und Steuerungs-technik entwickelt und betreut die Rudolf Berthold Ges.m.b.H seither für namhafte Unternehmen weltweit eine Vielzahl von Projekten.
Unser gesamtes Unternehmen inklusive der Software-Entwicklung ist selbstverständlich ISO 9001:2000 zertifizert.

Initiativbewerbungen

Einsteigen – Umsteigen

Matura? Erfolgreich abgeschlossen. Teamorientierte Einsatzbereitschaft? Bestens.
Dann sind Sie genau richtig bei uns.
Es erwartet Sie eine Zukunft mit neuen Perspektiven und Herausforderungen, um Lösungen zu finden.

Dies zeigt auch der Werdegang unserer Jungtechniker:

Supporttechniker

Martin Grill, geb. 1988


„Nach Abschluss der HTL für Elektronische Datenverarbeitung und Organisation in Wiener Neustadt und weiteren Schulungen auf diesem Gebiet konnte ich die Firma Berthold von meinen Kompetenzen überzeugen. Seit 2007 verstärke ich nun das Team im Bereich Kundensupport! Eine spannende Aufgabe, bei der meine Kenntnisse in Oracle, SQL & Delphi zur Anwendung kommen und ich mit der Administration einer Netzwerkinfrastruktur betraut bin.“

Softwaretechniker

Ing. Sandro Aschenbrenner, geb. 1982


„Mit meinem erfolgreichen Abschluss der HTL Wiener Neustadt (Fachrichtung EDVO) konnte ich die Firma Berthold auf mich aufmerksam machen. Nach der Einstellung folgten mehrere Monate intensiver Einschulung durch interne Logistikexperten. Danach war der Startschuss für die Mitarbeit an der Programmierung des Lead-Produktes VAS-II® gegeben. Dank meines Arbeitgebers konnte ich auch eine Weiterbildung als ORACLE Database 10g Administrator I erfolgreich abschließen!“

 

Login

 
Passwort vergessen? Zugangsdaten anfordern

Fehler!

Route planen von