Logo for Print Version only

Unser Unternehmen

1989 gründete Ing. Rudolf Berthold die Rudolf Berthold Ges.m.b.H.
Innovatives Denken und Handeln sowie 100%-ige Kundenzufriedenheit standen schon damals im Zentrum seiner Aktivitäten. Als Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen in der Mess-, Regel- und Steuerungs-technik entwickelt und betreut die Rudolf Berthold Ges.m.b.H seither für namhafte Unternehmen weltweit eine Vielzahl von Projekten.
Unser gesamtes Unternehmen inklusive der Software-Entwicklung ist selbstverständlich ISO 9001:2000 zertifizert.

Qualität mit System - Rudolf Berthold G.m.b.H ist ISO-zertifiziert


Qualität ist als Ganzes zu sehen und betrifft uns alle.
Erst dieses Bewusstsein stärkt uns am freien Markt.


Unser Qualitäts-Managementsystem (QMS) umfasst alle von der ISO 9001:2008 geforderten und für das Unternehmen zutreffenden Vorgaben und basiert auf den einschlägigen technischen Normen sowie den entsprechenden Kundenforderungen. Als zentralen Punkt unseres QMS sehen wir unseren Kunden. Die Kundenzufriedenheit bildet das Ergebnis unserer Arbeit. Dazu gehört auch die Bemühung einer ständigen Verbesserung all unserer Prozesse, laufend geschulte Mitarbeiter, zertifizierte Lieferanten und Produkte nach industriellen Standards, freundliches Auftreten und kompetente Ansprechpartner für Ihre Belangen. Somit bildet die Qualitätspolitik die Basis für unser Tun und Handeln.
Nur so ist es möglich für unsere Kunden die besten System- aber auch Problemlösungen zu erarbeiten und diese auch erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Damit die Vorgaben im qualitativen Sinne für alle einheitlich und strukturiert definiert sind, stellt unser Qualitätsmanagement-Handbuch mit allen mitgeltenden Unterlagen den Leitfaden für die interne Arbeit aller Betriebsbereiche dar. Die Geschäftsleitung hat sich zur Umsetzung dieses Qualitäts-Managementsystems verpflichtet und weist damit an, dass diesem Managementsystem von allen Mitarbeitern des Unternehmens zu folgen ist.

Unsere Qualitätsgrundsätze erfüllen wir durch ein systematisches und umfassendes Qualitätsmanagement nach internationalem Stand der Technik bei allen Aufträgen, Dienstleistungsphasen und Arbeitsplätzen. Dabei werden Bedürfnisse und Wünsche des Kunden systematisch erfasst und in Planungsleistungen umgesetzt. Qualität kann nicht in den Dienstleistungsprozeß "hineingeprüft" werden - die qualitätssichernden Maßnahmen beginnen bereits in der Anbotphase.

Ansprechpartner

Joachim Berthold MAS

Geschäftsführer
+43(2623) 74010 - 0

 

Login

 
Passwort vergessen? Zugangsdaten anfordern

Fehler!

Route planen von