Wir freuen uns, mit Christian Huber einen äußerst erfahrenen Vertriebsmann und hochqualifizierten Mitarbeiter für uns gewonnen zu haben:

Der gelernte Elektro- und Nachrichtentechniker war zuvor als Vertriebsleiter bei Kisters Österreich GmbH beschäftigt, wo er als Ansprechpartner mit profundem Fachwissen in der Leitsystemtechnik für die Energiewirtschaft galt. 30 weitere Jahre in vielen Bereichen der IT-Wirtschaft runden die Laufbahn des gebürtigen Wieners ab.

Christian Huber wird sich mit seiner Erfahrung und Kompetenz vor allem im Systemvertrieb und im Key-Account Management für unsere flexiblen Logistiklösungen, Produktionssteuerungen und sicherheitstechnischen Lösungen engagieren.

Das hohe Verständnis von Christian Huber für beratungsintensive Technologie wird derzeit durch umfangreiche interne Produktschulungen abgerundet.

Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir uns für den weiter wachsenden Zukunftsmarkt wirtschaftlicher Logistiklösungen gut gerüstet.

Herzlich Willkommen in unserem Team!
 

Das könnte sie auch interessieren
Software Developer (m/w/d)
Betriebsurlaub Jahreswechsel 2023/24
Jahresbericht 2023 des Geschäftsführers
BERTHOLD: Ein dynamischer Arbeitgeber, der in die Zukunft investiert