LAGER OPTIMIEREN & VERWALTEN

LAGERVERWALTUNG UND LAGEROPTIMIERUNG

Ihre komplette Lagerhaltung und das Lagerhandling kann über BLS abgewickelt werden – mit allen Artikeln in sämtlichen Gebinden.
BLS bietet den enormen Vorteil, beliebig viele Artikel, aber auch Lagerorte und Mengen verwalten und den Lagerstand führen zu können.

Die Lagerung von Waren und Gebinden wird mit BLS effizient abgewickelt.

Das integrierte Lagermodul achtet dabei auf spezielle Anforderungen und Beschaffenheit der Waren und ordnet diese entsprechenden Lagern zu.
Beipielsweise ob die Ware foliert ist, sodass unter Umständen ein Außenlager optimal bewirtschaftet werden kann.

Im Fall von Zwischenschritten in der Produktion und eventuell erforderlicher Zwischenlagerung sorgt BLS für kürzestmögliche Transportwege.

BLS ist auf dem Prinzip First-In/First-Out aufgebaut und gewährleistet einen optimalen Ablauf. Auf Wunsch werden unnötige innerbetriebliche Transporte vermieden: Eben produzierte Ware wird direkt auf den LKW verladen anstatt diese einzulagern.