Diese Daten sind regelmäßig in einer vom Bundesministerium genau spezifizierten Form zu übermitteln.

Feuertaufe des EDM-Moduls

Aus diesem Grund wurde bereits 2009/2010 die EDM Meldung als fester Bestandteil in das Versandautomationssystem VAS-II von Rudolf Berthold G.m.b.H integriert.

Einfach, ohne zusätzliche Arbeitsschritte, schnell und vor allem korrekt sollten die bisherigen wie auch neuen Aufzeichnungen durchgeführt werden können.

Mit der o.a. Deadline stand somit die Feuertaufe für das bei unseren Kunden EVN Abfallverwertung Dürnrohr, Fernwärme Wien mit den Werken Spittelau, Simmering, Pfaffenau und Flötzersteig installierte System an.

Mission accomplished

Sämtliche Abfall-Bilanzmeldungen konnten termingerecht, vollständig und gesetzeskonform an die Behörde gemeldet werden.

Das EDM-Modul unseres Versandautomationssystems VAS-II hat somit die Feuertaufe erfolgreich bestanden, und unsere Kunden können diese Aufgabe als erfolgreich erledigt ansehen.

Besonders freut uns, dass wir durch konstruktive Zusammenarbeit unsere Kunden in hohen Maße zufriedenstellen konnten und die doch aufwendige Bilanz in kurzer Zeit ohne größere Probleme erstellt werden konnte.
 

Das könnte sie auch interessieren
BERTHOLD liefert Logistik-Leitsystem an HKW Aarberg AG
Renergia profitiert von professioneller System-Betreuung
Großauftrag von ROHRDORFER
Besuch aus der Schweiz: Werkabnahme Limeco bei BERTHOLD