Die Abfallwirtschaftstagung des ÖWAV (Österreichischer Wasser- und Abfallwirtschaftsverbandes) hat sich in den letzten Jahren zu dem Branchentreff der kommunalen und privaten Abfallwirtschaft in Österreich entwickelt.
Rudolf Berthold Ges.m.b.H befasst sich seit Jahren erfolgreich mit wirtschaftlichen Lösungen für diese Branche und war auch dieses Jahr als Ansprechpartner für die erfolgreiche Umsetzung von Logistiklösungen dabei.

Bei dieser jährlich stattfindenden Tagung des ÖWAV treffen sich ca. 250 Teilnehmer, um sich über aktuelle Entwicklungen in der Abfallwirtschaft zu informieren und mit Vortragenden und Fachleuten zu diskutieren.

Durch den persönlichen Kontakt und die Möglichkeit, abseits von Projekten über Trends und Entwicklungen zu sprechen, bietet diese Tagung für alle Unternehmen ein äußerst befruchtendes Terrain.

Als Systemintegrator war es uns natürlich auch ein Anliegen, unsere Kompetenz als Problemlöser und Anbieter von technischen Systemen zu unterstreichen.

In zahlreichen Gesprächen konnten wir unsere innovativen Ansätze für die technische Umsetzung von bestehenden und kommenden Richtlinien zur Abfallbehandlung vermitteln.

So standen mit Identifikationssystemen, digitaler Videotechnik, vor allem aber mit unserem Versandautomationssystem VAS-II®, wirtschaftliche Lösungen im Mittelpunkt des Besucherinteresses.

Reden wir über Abfallwirtschaft

Selbstverständlich stehen wir auch außerhalb dieser Veranstaltungen jederzeit für Gespräche zur Verfügung.
Fernwärme Wien, EVN aber auch W&P aus der Baustoffindustrie haben in Rudolf Berthold bereits einen verlässlichen Partner gefunden.

Wir würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören,
und Sie hoffentlich auch bald persönlich kennen zu lernen. Kontakt

Das könnte sie auch interessieren
Effiziente Datenverwaltung mit BERTHOLD: Ein Blick auf das neue Feature "Datenlöschung" im BLS Logistik-Leitsystem
Effiziente Zugangsverwaltung: BERTHOLDs neueste Innovation im BLS Logistik-Leitsystem
BERTHOLD: Ein dynamischer Arbeitgeber, der in die Zukunft investiert
BERTHOLD erschafft neue Welt für BLS Anwender