Auf Schloss Wartholz/Reichenau an der Rax, eingebettet im idyllischen niederösterreichischen Alpenvorland, findet das Branchentreffen 2019 statt.

Bestimmende Themen:

„Quo Vadis Ressourcenwirtschaft? Die Branche – reif für die Zukunft!“.

Auch stellt man sich im Rahmen dieser Veranstaltung der Frage: „Wie tickt die Jugend? Über die Denkart und Weltsicht der Millennials Generationen“.

Nähere Information unter: www.voeb.at/veranstaltungen/jahrestagung-2019/

Rudolf Berthold Ges.m.b.H unterstützt auch heuer wieder diese Veranstaltung gerne als Sponsor.

Wir freuen uns auf so manches Wiedersehen aber auch auf ein Kennenlernen an unserem Informationsstand. Selbstverständlich stehen wir auch außerhalb dieser Veranstaltung jederzeit für Gespräche zur Verfügung: Kontakt

Das könnte sie auch interessieren
Effiziente Datenverwaltung mit BERTHOLD: Ein Blick auf das neue Feature "Datenlöschung" im BLS Logistik-Leitsystem
Effiziente Zugangsverwaltung: BERTHOLDs neueste Innovation im BLS Logistik-Leitsystem
BERTHOLD: Ein dynamischer Arbeitgeber, der in die Zukunft investiert
BERTHOLD erschafft neue Welt für BLS Anwender