SUPPORT & WARTUNG

Wir sichern reibungslosen Betrieb

WEITERE INFORMATION ANFORDERN: +43 (2623) 74010 – 0

KONTAKT

Rudolf Berthold Ges.m.b.H

Bahnstraße 37, 2486 Pottendorf, Austria


Tel.: +43 (2623) 74010 – 0
Fax.: +43 (2623) 74010 – 25
Email.: welcome@berthold.at

ONLINE ANFRAGE





Wir lassen unsere Kunden nach dem Abschluss eines Projektes nicht alleine. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich vertrauensvoll an unsere Techniker wenden, die Ihnen mit ihrem umfassenden Know-How zur Seite stehen.

SUPPORT & WARTUNGSVERTRÄGE

Ein Support- bzw. Wartungsvertrag ist vor allem dann empfehlenswert, wenn eine Anlage von großer Wichtigkeit ist und daher bestmöglich gegen Ausfall geschützt werden sollte .

  • power_settings_newerhöhen die Ausfallsicherheit
  • supervisor_accountsichern rasche Störungsbehebung
important_devices
24h Hotline Support
bis hin zu 24/7 rasche Hilfe per Hotline oder Fernwartung
settings_ethernet
Wartung – individuell & effizient
Auf die speziellen Gegebenheiten unserer Kunden zugeschnitten
settings_backup_restore
Vollwartungsverträge
beinhalten Service-, Support- und Wartungsleistungen
phone
Hotline-Telefonsupport
Als besonderes Highlight bieten wir unseren Kunden einen Hotline-Telefonsupport an. Dieser Support kann sich wahlweise über die Normalarbeitszeit oder über 24×7-Stunden erstrecken.
event_available
Eichungen und Überprüfungen
Im Zuge eines Wartungsvertrages können auch regelmäßige Eichungen oder andere Überprüfungen von uns übernommen werden. Wir stellen sicher, dass die Eichgewichte, die zugelassene Stelle zur Überprüfung der Waage(n) sowie das erforderliche Personal zum vereinbarten Termin an Ort und Stelle sind. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern.
enhanced_encryption
Ersatzteil-Kit
Jeder Kunde kann von uns einen Ersatzteil-Kit mit einfach zu tauschenden Teilen wie SPS-Ein-/Ausgangskarten, Netzteilen oder Touchscreens erwerben. Damit können Sie defekte Geräte selbst ersetzen und Ausfallszeiten möglichst gering halten.
rotate_right
Garantie für die Wiederinstandsetzung
Vollwartungsverträge können außerdem eine 24-Stunden-Wiederinstandsetzungsgarantie beinhalten, wobei sämtliche Ersatzteile bei uns oder bei der Anlage auf Lager sind. Zusätzlich steht allen unseren Supporttechnikern ein fast vollständig ausgestattetes rollendes Ersatzteillager zur Verfügung, um auch unvorhergesehene Probleme rasch beheben zu können.
sync
99,99% Funktionsgarantie
Bei wichtigen Anlagen, wo der Ausfall einer Kernkomponente oft den Stillstand der Produktion bedeutet, führen wir relevante Komponenten wie Festplatten (Raid 1 oder 5) und Server redundant aus. In diesem Fall läuft eine gleiche Konfiguration mit oder steht als sogenanntes „Cold-Standby“-System bereit, das kurzfristig aktiviert werden kann. So können wir eine Funktionsgarantie von 99,99% erreichen.
people
Rasche Hilfe per Fernwartung
Voraussetzung für rasche Hilfe ist die Möglichkeit, per Fernwartung auf das System über einen abgesicherten Zugang zugreifen zu können: Bei großen Konzernen besteht auch die Möglichkeit, über einen speziell gesicherten zentralen Zugang in das interne Netzwerk einzusteigen und über VPN-Tunnels und Routern zu den Anlagennetzwerken zu gelangen. So kann die Internetanbindung als offener Angriffspunkt vermieden werden.
message
Unser Support-Tool
Für weniger dringende Probleme stellen wir Ihnen ein Support-Tool zur Verfügung, das in unserer Software integriert ist. Ihr Eintrag wird sofort per SMS an unsere Support-Techniker weitergeleitet und meist binnen Stunden – spätestens aber am nächsten Arbeitstag – bearbeitet.