BERTHOLD unterstützt AQUA-Programm

AQUA (arbeitsplatznahe Qualifizierung) ist die Kurzbezeichnung für ein gefördertes Schulungsmodell, das vom Arbeitsmarktservice in Niederösterreich angeboten wird.

Ziel des Programmes ist es, Jobsuchenden eine praxisnahe Ausbildung bis hin zum Lehrabschluss zu ermöglichen.

Wir freuen uns, dass wir einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen anbieten konnten und heißen den Lehrling herzlich willkommen. Wir werden Ihn im Rahmen des AQUA-Programmes bei seiner Lehre tatkräftigst unterstützen.

Eine AQUA-Lehre bietet nicht nur dem/der Auszubildenden, sondern auch den Unternehmen viele Vorteile: In verkürzter Lehrausbildung werden in halber Lehrzeit Praktikanten gezielt und praxisnah ausgebildet.

Berthold braucht engagierte Mitarbeiter mit Systemgedanken. Das Programm AQUA bietet eine hervorragende Chance einen potentiellen Mitarbeiter bereits in der Ausbildungsphase kennen zu lernen.

Wir meinen: eine Win-Win Situation!

Zurück aus der Karenzzeit

Sie war schon vor der Geburt Ihrer Kinder unsere gute Seele – seit Anfang Juni 2019 stärkt sie wieder unser Team mit ihrem freundlichen Wesen:

Fr. Claudia Csukovich (geb. Kaindl) kehrt aus der Karenzzeit zurück in unser Unternehmen – welcome back – schön, dass Du wieder da bist!

Grillfest

Gemeinsam den Sommer feiern:
Bei prachtvollem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen versammelte sich das Team von BERTHOLD mitsamt Familien Ende Juni am Firmengelände um den – nein, um die Griller. Eigentlich um eine ganze Grillerlandschaft.

Eigens engagierte, ausgebildete Grillmeister, ausgestattet mit professionellem Gerät, überraschten uns mit außergewöhnlicher und traditioneller Kost. So war das umfangreiche Grill-Menü ein besonderer Genuss.

Auch die stetig wachsende Kinderschar konnte den Nachmittag sichtlich genießen und die Feier konnte bis zum Abend hin in entspanntem Rahmen ausklingen.

Das könnte sie auch interessieren
OPEN HOUSE bei BERTHOLD - ein gelungenes Fest
Internes
Joachim Berthold Jahreswechsel 2018
Joachim Berthold zum Jahreswechsel
Berthold stärkt Vertrieb