Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune konnte Rudolf Berthold Ges.m.b.H am Freitag, 29. August 2014, zahlreiche Kunden und Partner als Gäste am Firmensitz in Pottendorf/NÖ begrüßen.

Der Tag war geprägt von vielen interessanten Gesprächen, kulinarischen Genüssen und großem Interesse an den verschiedenen Informationsständen:

Informationsstände

Viele nutzten die Gelegenheit, hinter die Kulissen des international agierenden Unternehmens zu blicken, sowie aktuelle Projekte und Entwicklungen kennenzulernen.
Digitale Videosysteme, Zugangskontrolle, SPS-Testturm, Steuerungstechnik und die Vielzahl an Innovationen wie der neu entwickelte Selbstbedienungs-Terminal konnten live bzw. als Testaufbau besichtigt und erlebt werden.

Produkt-Launch

Dem Thema "BLS-das neue Logistikleitsystem" waren auch 2 Präsentationen mit Live-Demonstration gewidmet, die außerordentlich großes Interesse fanden. In kurzer Zeit konnten so die vielen Vorteile und das Einsparungspotential in vielen Logistikbereichen aufgezeigt werden, die BLS bietet. Rasch wurde klar, dass BLS eines der führenden Logistikleitsysteme am Markt ist.

Ein bewegender Einblick

Sichtlich bewegt gab Hr. Rudolf Berthold in seiner Festansprache einen interessanten Einblick in 25 Jahre Unternehmensgeschichte und bedankte sich namentlich bei jedem einzelnen Mitarbeiter für den überdurchschnittlich hohen Einsatz für das Unternehmen.

Auch der besondere Einsatz von Fr. ppa. Maria Medved für die Organisation des gelungenen Events blieb nicht unerwähnt.

Ein großer Dank galt auch allen Partnerunternehmen, die durch ihre hochwertigen Produkte und Kompetenz über die Jahre mithalfen, wesentliche Ziele von Rudolf Berthold Ges.m.b.H umzusetzten: Höchste Qualität zu entwickeln, zu liefern und dadurch eine 100%ige Kundenzufriedenheit anzustreben.

Wirtschaftskammerobmann DI A. Kolm überreichte Hrn. Rudolf Berthold – verbunden mit seinen Glückwünschen – die Ehrungsurkunde für 25 jähriges Firmenbestehen, auch Bgm. Ing. Sabbata-Valteiner gratulierte und strich die Rolle des Pottendorfer Unternehmens als bedeutenden Arbeitgeber in der Region hervor, das durch seine Professionalität auch langfristige, sichere Arbeitsplätze biete.

Genuss für Leib und Seele

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Das reichhaltige Buffet – frisch zubereitet – bestach durch allerlei Köstlichkeiten und sorgte nicht nur bei unseren Gästen für gute Laune. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis bot auch die Bierverkostung der Brauwerkstatt Siegersdorf.

Zusammen mit dem tollen Ambiente konnte eine perfekte Atmosphäre für diverse berufliche und private Gespräche geschaffen werden.

Das Gewinnspiel: Wir gratulieren herzlich!

Einer der innovativen BLS-Terminals wurde kurzerhand in einen Gewinnspiel-Terminal verwandelt. Mittels persönlicher ID-Card konnte jeder Besucher – eindeutig identifiziert – die Gewinnfrage beantworten und so an der Verlosung eines Wochenendes für 2 Personen im Loisium Wine & Spa Resorts Langenlois teilnehmen.

Aus den zahlreichen Teilnehmern wurde unter Aufsicht aller anwesenden Gäste der Gewinner gezogen: Wir gratulieren Hrn. Marc Pichler / Water Treatment GmbH nochmals sehr herzlich und wünschen viel Freude im genussreichen Kamptal.

Ein gelungenges Fest

Es war ein gelungenes Fest in gemütlichem Rahmen, das geprägt war durch großes Interesse, gute Laune, sehr persönliche Worte und Bilderbuchwetter.

Rudolf Berthold Ges.m.b.H bedankt sich bei allen Gästen für Ihr Kommen!

 

> zur Fotogalerie 25 Jahre + BLS Launch

All jenen, denen ein Kommen nicht möglich war, stehen wir jederzeit gerne für eine individuelle Präsentation unseres Unternehmens und unseres Logistikleitsystems BLS zur Verfügung: Kontakt
 

Das könnte sie auch interessieren
BERTHOLD wächst weiter
BERTHOLD erweitert BLS Hardware-Familie
Optimismus bei BERTHOLD auch während Covid-19 Maßnahmen
Wichtige Information anlässlich COVID19-Maßnahmen in Österreich