Wir freuen uns, einen äußerst engagierten Mitarbeiter für uns gewonnen zu haben:

Um für unsere innovativen Lösungen wie das neue Logistikleitsystem BLS kompetente Beratung in verstärktem Umfang anbieten zu können, ergänzt Hr. Daniel Kerekes, BA, seit Juli 2015 das Vertriebsteam von Rudolf Berthold Ges.m.b.H.

Aufgrund seiner bisherigen Berufserfahrung und seinem hohen Verständnis um die Situation bei Kunden vor Ort wird der studierte Betriebswirt nach Abschluss der umfangreichen internen und externen Schulungen mit vollen Kompetenzen für Kundenbetreuung im Vertrieb und Key-Account Management ausgestattet sein.

Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir uns für den weiter wachsenden Zukunftsmarkt von wirtschaftlichen und flexiblen Logistiklösungen gut gerüstet.

Willkommen in unserem erfolgreichen Team!
 

Das könnte sie auch interessieren
BERTHOLD wächst weiter
BERTHOLD erweitert BLS Hardware-Familie
Optimismus bei BERTHOLD auch während Covid-19 Maßnahmen
Wichtige Information anlässlich COVID19-Maßnahmen in Österreich