ÖWAV Abfallwirtschaftstagung 2018

Besuchen Sie uns auf der ÖWAV Abfallwirtschaftstagung am 17. und 18. April 2018 in Salzburg:

Die Österreichische Abfallwirtschaftstagung ist die wichtigste Plattform für die Abfallwirtschaft Österreichs und vereinigt Interessenvertreter aus Politik, Wirtschaft, Gebietskörperschaften und Wissenschaft.

Unter dem Leitthema „TrenntWende“ wird die Abfalltrennung der BürgerInnen als erster Schritt zur Kreislaufwirtschaft in den Fokus gerückt. Weitere Schwerpunkte bilden die kommenden EU-Recyclingziele und Strategien zum Umgang mit potenziell gefährlichen Stoffen.

Wir freuen uns auf so manches Wiedersehen, aber auch auf ein Kennenlernen an unserem Informationsstand.

> Link zur Veranstaltungsseite

VOEB Jahreshauptversammlung 2018

Im Power Tower Linz findet am 15. Juni 2018 die Jahreshauptversammlung des VOEB, des Verbandes österreichischer Entsorgungsbetriebe statt.
Als Spezialist für Logistikleitsysteme, Prozesssteuerungen und Sicherheitssysteme unterstützt Rudolf Berthold Ges.m.b.H auch heuer wieder gerne diese Veranstaltung als Sponsor.

Interessante Gespräche sind bei diesem Event auch abseits unseres Informationsstandes garantiert – wir freuen uns auf ein Zusammentreffen!

> Link zur Veranstaltungsseite

IFAT 2018

Vom 14. bis 18. Mai 2018 öffnet die IFAT, die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft ihre Tore. Auch Rudolf Berthold Ges.m.b.H wird diese Möglichkeit zur Marktbeobachtung und für gute Gespräche außerhalb des Tagesgeschäftes nutzen.
Wir stehen für ein Treffen in München gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Das könnte sie auch interessieren
Effiziente Datenverwaltung mit BERTHOLD: Ein Blick auf das neue Feature "Datenlöschung" im BLS Logistik-Leitsystem
Effiziente Zugangsverwaltung: BERTHOLDs neueste Innovation im BLS Logistik-Leitsystem
BERTHOLD: Ein dynamischer Arbeitgeber, der in die Zukunft investiert
BERTHOLD erschafft neue Welt für BLS Anwender