BERTHOLD – ein Team voller Talente | professionelle Beratung trotz Covid

Neue Mitarbeiter – voll im Einsatz

Als Glücksgriff stellen sich die neuen BERTHOLD TechnikerInnen heraus, die ab sofort in vollem Einsatz für unsere Kunden stehen:

In nur wenigen Monaten gelang es allen Newcomern, die anspruchsvollen internen und externen Schulungen erfolgreich abzuschließen.

Dabei wurden nicht nur die geplanten Tasks im Fokus behalten, sondern auch Räume für die individuelle Weiterentwicklung nach persönlichen Interessen und Talenten entdeckt und geschaffen.

Jene MitarbeiterInnen mit Supportaufgaben, erfuhren ein intensives „Buddy“-Programm:

Mit einem erfahrenen Techniker an der Seite wurden Supportanfragen gemeinsam bearbeitet. Auch diese Phase konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Alle Jung-TechnikerInnen unterstützen nun unsere Kunden in vollem Umfang selbstständig und übernehmen Verantwortung für einen störungsfreien Betrieb der Systeme bei unseren Kunden.

Die Ansprüche an BERTHOLD Techniker sind hoch:

Umfangreiches Know-how und persönliches Engagement sind erforderlich, um als kompetenter Ansprechpartner im Support, bei Montagen und Inbetriebnahmen oder in der Softwareentwicklung eine 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen.

BERTHOLD Vertrieb – professionelle Beratung trotz Covid

Trotz widriger Covid-Umstände betreut das Vertriebsteam von BERTHOLD alle Anfragen und Beratungen mit hohem Engagement und gewohnter Umsicht.

Wir freuen uns über die laufenden interessanten Gespräche, vor allem mit Unternehmen der Baustoffindustrie und der Abfallwirtschaft, aber auch mit Produzenten weiterer Branchen. Gerne stehen wir auch für Ihre Fragen zur Verfügung!

Interessenten erhalten bei BERTHOLD umfangreiche Expertise mit klaren Antworten rund um Ihre Fragen zu Transportlogistik und Steuerungstechnik.

Das BERTHOLD Vertriebsteam evaluiert bestehende Prozesse und zeigt konkret Optimierungspotential auf.

Erste nützliche Inputs sind meist nach einer kurzen Begehung möglich und liefern eine externe Sicht mit praxistauglichen Alternativen, wie Ihre eigene Versandlogistik wirtschaftlicher und vor allem zukunftsfit gestaltet werden kann.

Christian Huber zeigt konkrete Optimierungs-Möglichkeiten auf
Daniel Kerekes, BA ist kompetenter Ansprechpartner für optimierte Transportlogistik

Entsprechend den Aufgabenstellungen Ihrer Branche und Ihres Standortes, beziehen die Experten von BERTHOLD auch rechtliche Aspekte in die Beratung mit ein.

Mögliche Lösungen werden auf Wunsch gerne mit Richtpreisen versehen, so dass eine fundierte Grundlage für Ihre weitere Entscheidungen vorliegt, wie z.B. eine Konkretisierung mittels Pflichtenheft durch die technischen Experten von BERTHOLD.

In dem technisch versierten Team von BERTHOLD finden Unternehmen einen kompetenten Ansprechpartner:

Wir bringen enorme Erfahrung beim Engineering und Planung von Logistik-Leitsystemen bzw. Yard-Management Systemen in die Beratung ein, nicht zuletzt anhand zahlreicher Referenzprojekte.

Selbstverständlich finden alle persönlichen Kontakte und Begehungen unter strikter Einhaltung aller geltenden Covid-Maßnahmen statt.

Das könnte sie auch interessieren
BERTHOLD baut Firmensitz aus
Gesucht: Software Developer (m/w/d)
Jahresbericht 2020 des Geschäftsführers
BERTHOLD wächst weiter